Schlichte, einfache und solide Konstruktion

Unser Camping Bett

Eher aus einem Zufall als aus Bestreben ein Produkt zu kreieren erblickte unser Camping Bett die Welt.

Aus einem Kundenauftrag, der einen Urlaub in einen Kangoo mit gleichzeigter Lösung für das Gepäck möglich machen soll entwickelte sich ein kompakter Ausbau.

Der fertige Ausbau überzeugte durch sein geringes Gewicht und sein kleines Packmaß ausserhalb des Autos und einfachem unkomplizierten Aufbau im Auto. Daran haben wir in den Jahren noch weiter gefeilt, aber das Prinzip war damals schon geschaffen und hat auch damals schon überzeugt.

Was unser Camping Bett auszeichnet

Geringer Platzbedarf im Auto und Zuhause

Aufbau ohne Werkzeug

Geringes Gewicht und aus nachwachsenden Rohstoffen

Minimales Packmaß

Klappmechanismus für den schnellen Auf und Abbau

Maßgefertigte Klappmatratzen

Der Aufbau des Bettes in einem Peugeot Partner

Neue werkzeuglose Montage des Campingbettes im Auto